-
                                                       
Terminvereinbarung unter 08245- 96 88 909


Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.
mindTV Methode - Kindern helfen, schlechte Gefühle loszuwerden
Ella, unsere mindTV Guide, erklärt wie mindTV funktioniert.mindTV® entwickelt Visualisierungskonzepte, Weiterbildungen und Werkzeuge, die Kindern helfen, Ängste, Schlafprobleme, Konzentration, Gewoh...
           
mind - TV , die Visualisierungsmethode für Kinder, Jugendliche (und auch für Erwachsene)








BESONDERS gern arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen nach der MindTV-Methode

MindTv ist keine klassische Therapie, sondern eine geführte Selbsthilfemethode, in der das Kind in den Film seines Lebens geht (deshalb MindTV - Fernsehen im Kopf) und angeleitet wird, entstandene Probleme zu lösen. Ich arbeite mit dem Kind im Team, es ist kein manipulieren. Möchte das Kind nichts ändern, so bleibt alles wie es ist.




Mit dieser Visualisierungsmethode können Probleme, wie zum Beispiel:

- Bettnässen
- Schlafstörungen
- Zwangshandlungen / Tic´s
- Ängste
- Allergien
- Daumenlutschen
- Konzentrationsstörungen und Lernblockaden

bei  Kindern ab ca. 6 Jahren/ Jugendlichen und auch bei Erwachsenen effizient bearbeitet werden.
In der Regel benötigen Kinder lediglich 2-4 Sitzungen, um ihre Anliegen zu lösen. Eltern und Kinder berichten schon nach der ersten Sitzung von messbaren Erfolgen.

********************************************************************************

Rückmeldung einer Mutter:

"Als ich  bei Frau Lerbs einen Termin für meine Tochter ausgemacht habe, war ich sehr verzweifelt, weil ich mit meiner Tochter schon bei so vielen Ärzten und Psychologen war und keiner konnte ihr helfen. Die Angst und die Verzweiflung war also beim Erstgespräch sehr groß. Diese wurde mir und meiner Tochter schon nach wenigen Minuten im Gespräch mit Frau Lerbs genommen. Sie ist eine sehr einfühlsame und herzliche Frau. Meine Tochter kam sich sofort verstanden vor und hat sich auf den ersten Termin zur Hypnose gefreut.
Ich war natürlich etwas hoffnungslos, was den Termin anging, es konnte meiner Tochter ja bisher auch weder Arzt noch Therapeut helfen.
Ich wurde aber positiv überrascht.
Als ich meine Tochter nach dem ersten Termin abgeholt habe, war sie total entspannt.
Als wir wieder Zuhause waren, hielt diese Entspannung die ganze Woche über an und das Problem, das sie hatte, war vollkommen weg. Dieser Drang, sich selbst zu schaden, war nach diesem Termin weg.
Ich war überglücklich, das ich nun wieder Hoffnung hatte, das sich meine Tochter wieder erholen konnte.
Wir haben noch einen Termin ausgemacht, um zu sehn, was sich bis dahin getan hatte und was meine Tochter noch braucht.
Auch an diesem Tag, war sie danach wieder total entspannt und glücklich.
Das ganze ist jetzt 8 Monate her und meiner Tochter geht es seelisch und körperlich wieder gut.
Wir sind Frau Lerbs so unendlich dankbar für Ihre Hilfe. Wir haben unser Leben zurück.
Die Tage und Monate mit Schmerz und Tränen sind vorbei."

************************************************************************************************************************************************
Rückmeldung eines Papa`s:

Bettnässen!?!

Hypnose war unsere letzte Hoffnung!

Das nächtliche Einnässen unseres Sohnes (11 Jahre) machte uns große Sorgen. Anfänglich haben wir peinlichst darauf geachtet, dass er abends nichts mehr trinkt. Monate lang haben wir Ihn nachts mehrmals geweckt.
Auch der Weg zum Arzt blieb Erfolglos.
Zum Erfolg führte letztendlich die Hypnose bei Ina Lerbs. Nach einigen Sitzungen ist unser Sohn jetzt in der Nacht trocken. Er konnte mittlerweile Problemlos bei seinen Freunden übernachten. Wir sind alle Glücklich das die Hypnose zum Erfolg geführt hat und können dieses nur weiterempfehlen.

MfG,

************************************************************************************************************************************************


Schlechte Schulnoten???
BITTE NICHT SCHIMPFEN!!!

Prüfungsangst, Schulstress und Hausaufgabenfrust besiegen mit Hilfe der MindTV- Methode oder dem Simpson Protocol.
Egal ob Grundschule, Hauptschule,Realschule, Gymnasium, Berufschule, und auch Fahrschule oder Meisterschule. Jeder kennt es, man hat gelernt und fühlt sich wie gelähmt und der Kopf ist scheinbar leer.
Mit Hilfe von mind-TV können wir der Ursache für die Angst auf den Grund
gehen und auflösen. Wir gehen im "Film des Lebens" auf die Suche nach den dornigen Gefühlen, wandeln diese in ein Objekt um und entfernen dieses. An Stelle des dornigen Gefühls integrieren wir dann ein positives, stärkendes Gefühl.


Kein Kind fühlt sich mit schlechten Schulnoten wohl. Und diese sagen auch nichts über die Einzigartigkeit und der Liebenswürdigkeit des Kindes aus!!! Die Lust am Lernen vergeht aber jedem Kind, wenn es keine Erfolge sieht. Statt Schul- und Hausaufgabenfrust oder auch Prüfungsangst wieder Freude am "Lernen" lernen? Gern helfe ich Kindern, Jugendlichen und Studenten dabei, Lern- und Schulängste und Blockaden aufzulösen und die Lernfreude wieder zu wecken.

Schulstress, Überforderung, Konzentrationsstörungen und Hausaufgabenfrust?

Gerne helfe ich Euch dabei, wieder den Spaß am Lernen zu finden.

********************************************************************************
Feedback einer Mama:

"Mein Sohn F..., inzwischen 12 Jahre alt, hatte als "Frühchen" mit 860g in der 28 SSW einen sehr holprigen Start ins Leben. Gesundheitlich konnte er alle Defizite gut aufholen. Allerdings war für ihn lernen und das Gelernte "behalten" immer schon sehr schwer. Nach drei Sitzungen bei Frau Lerbs ist F... konzentrierter, kann sich gelernte Dinge viiiiieeeel besser merken und hat das neue Schuljahr schon mit zwei 1en begonnen, was nartürlich auch wunderbar für sein Selbstbewusstsein ist. Ein unglaublich toller Erfolg! Vielen Dank Frau Lerbs!"